Stübenwasenspur - der Winter ist zurück

Aktuell wieder winterliche Bedingungen auf der Stübenwasenspur. Die Spur ist noch recht weich und an manchen Stellen ist die Schneeauflage sehr dünn. Gespurt ist vom Notschrei bis zum Skigebiet Feldberg. Teilweise ist die Spur verlegt worden, bzw. den Bedingungen angepasst worden. Persönlich glaube ich, dass die Bedingungen noch eine Weile halten sollten. Die offizielle Aussage ist aber, dass nur noch auf Montag präpariert wird. Daher kann man morgen noch ein letztes Mal den Schnee genießen. Eigentlich ist die Bewertung eher nur drei Sterne, aber die Freude ist so groß, dass es vier Sterne geworden sind.

War dieser Bericht hilfreich? Es wäre klasse, wenn du nach deiner nächsten Tour auch einen kurzen Bericht schreiben könntest 😊 Hier geht's zur Anmeldung.