Fast ein bisschen Kanadafeeling

Der Abschnitt im Tegernseetal zwischen Wildbad Kreuth - Klamm - Glashütte ist in einem hervorragenden Zustand (Achtung: nur klassich, die Skatingloipe in Bayerwald hat auch sehr gut ausgesehen). Der Abschnitt Klamm - Glashütte wurde heute Vormittag frisch gespurt. Der Abschnitt Klamm - Wildbad Kreuth wurde nicht neu gespurt, ist aber trotzdem sehr gut zu fahren gewesen. Hier ist es auch etwas ruhiger und es kommt entlang der Weissach fast ein bisschen Kanadafeeling auf. Alles in allem Top Zustand. Wer dem Parkplatzchaos entgehen möchte, sollte etwas früher anreisen. Ab 09.30 Uhr wird es eng auf den Parkplätzen. Darum fährt nicht alleine sondern sucht euch Mitfahrer auf www.sportguide.rocks

War dieser Bericht hilfreich? Es wäre klasse, wenn du nach deiner nächsten Tour auch einen kurzen Bericht schreiben könntest 😊 Hier geht's zur Anmeldung.