Loipenberichte von Ulf Rogaß

Ulf Rogaß ist seit Januar 2021 registriert und hat seitdem 3 Loipenberichte verfasst.

Noch immer eine gute Decke

Durchgängig noch intakte mechanische Loipe. Zum Teil etwas kruckelig. Trotz heutigem Regen ab 1400 bis 15:30 noch gut befahrbar.

Der Achtermann ist bestens dran!

Eine grandiose Spur. Nur eine. Mechanisch vorbereitet. Dadurch laatschen die Winterwanderer aber nix platt. Bei 2 Spuren wird erstaunlicher Weise auf keine Spur geachtet und alles platt gelaatscht... War echt toll!

Sonnenberg - Schneewittchenloipe

Gestern Abend war die nicht mechanisch gespurte Schneeewittchen-Loipe befahrbar. Richtig Freude hat man dabei aber nicht. Es geht. Die Unterlage ist ausreichend. Ein umgestürzter Baum liegt allerdings quer, etwa auf der Hälfte der Strecke.

Zurück