Loipenberichte von D. B

D. B ist seit Januar 2021 registriert und hat seitdem 3 Loipenberichte verfasst.

LLZ war Mega 🤩

Moin Allerseits, ich war heute Morgen schon gegen 9:45 am LLZ und es war immer noch super, auch ohne neue Präparation. Ich verziehe mich ja immer schnell durch den Tunnel in den oberen Bereich. War dort mal wieder ganz alleine unterwegs. Diese drei schönen Skitage in dieser Woche waren schon mal ein schöner Start in die Saison. Gruß Dirk

Topp Bedingungen

Sehr gute Bedingungen im LLZ und Drumherum. Schnee absolut ausreichend, da werden wir wohl noch bis mitte März Spaß dran haben. Der Parkplatz war um 11.00 Uhr auch absolut stressfrei zu befahren. Viel Spaß weiterhin bei guten Bedingungen. Gruß

LLZ

LLZ und oberhalb vom Tunnel war heute morgen sehr gut zu laufen. War mit den Skatinglatten unterwegs. Ab 10.00 Uhr war der Parkplatz allerdings schon voll. Werde ich mir dann am WE wohl eher nicht antun. Gruß

Zurück