Loipenberichte von Birgit Pfeifer

Birgit Pfeifer ist seit Dezember 2023 registriert und hat seitdem 3 Loipenberichte verfasst.

Heute sehr enttäuschtend

Eeeeeendlich Neuschnee ca. 20cm über Nacht und lt. Webseite auch alles präpariert ... leider hat es nach dem Spuren scheinbar noch deutlich weiter geschneit! Daher Skaten war demnach sehr sehr mühsam und hat wenig Freude bereitet, währenddessen vom CL durchweg positive Reaktionen kamen. Morgen nach erneuten Spuren der Loipe wird es bestimmt super!

... ca. 8 cm Neuschnee - nicht neu präpariert

... Skaten aufgrund des Neuschnees unter erschwerten Bedingungen im LLZ und bis zum ersten Kamelhöcker möglich, weil Kunstschnee drunter liegt ... je mehr gefahren sind, desto bester wurde es ... viel Wochenende-Betrieb durch Trainings- und Ausbildungsgruppen, von denen man tolle Übungen abgucken konnte, CL Spur nicht vorhanden

... noch geht es!

Heute nicht frisch gespurt, aber Skating trotz Tauwetter und pappigen Schnee noch gut möglich ... etwas Geäst, Nadeln und Tannenzapfen auf der Loipe und eine noch passierbares Wasserloch gegen Ende nach den Brückchen im Anstieg.

Zurück