Skirollerstrecke Innerstetalsperre

Die neuesten Loipenberichte für Skirollerstrecke Innerstetalsperre

Ersatz für fehlenden Schnee

Nach dem Ende der Baumfällarbeiten wurde die Strecke mit der Besenmaschine gereinigt und lässt sich gut fahren. Nur hin wieder kleine Matschstellen.

Wer schon wieder Lust auf Skiroller hat!

Die Skirollerstrecke im Innerstetal wurde heute sehr gründlich mit der Besenmaschine gereinigt. Herzlichen Dank an den Kollegen von der Straßenmeisterei!

Rollski-Training Innerstetal

Die Kollegen von der Straßenmeisterei haben heute Vormittag die alte Bahntrasse (Staumauer bis zur Querung Straße nach Wolfshagen) an vielen Stellen gesäubert. Es lässt sich also wieder gut Skirollern! Herzlichen Dank an die beiden Kollegen.

Innerstetalsperre / Radweg nach Lautenthal

keine Verschmutzungen, komplette Runde um die Talsperre gut mit Rollern zu laufen, alte Bahntrasse von Langelsheim nach Lautenthal: gelegentlich Jogger / Radler unterwegs - aber unproblematisch, von hinten überholende Radler "vergessen" manchmal sich bemerkbar zu machen (z.B. durch eine simple Klingel..), erste Blätter auf dem Asphalt (streckenweise recht rau ) stören (noch) nicht, insgesamt empfehlenswert, da z.Zt. keine Holztransporter zu sehen sind..

Skirollern

Auch wenn kein Schnee liegt.... die ehemalige Bahntrasse Langelsheim - Lautenthal ist ab Staumauer der Innerstetalsperre bis Lautenthal (5 Km) sehr gut zum Skirollern geeignet, Belag recht gut und sauber, keine Steine / Äste o.ä.

Zurück