Verbindungsloipe super, Loipenpflege perfekt!!

Mi. 25.1.23, 12:00, -2°C, Kaiserwetter Die Loipe ist frisch gespurt. Heute sind die CL Spuren so weit auseinander, dass in der Mitte viel Platz zum Skaten ist, mehr als 2 Meter! Großes Dankeschön an die Loipenpflege👍👏 Hin und wieder guckt ein vorwitziges Zweiglein oder ein Grashalm in die Spur, dicht neben der Spur zwei überfrorene Wasserstellen, eine Wasserstelle muss umfahren werden. Am Ende der ersten langen Abfahrt bei dem Bauwagen Steine in der rechten Spur. In der Senke/Kurve vor dem Anstieg zur Ackerstraße auch Steinchen, also nicht voll durchfahren. Aber wenn von 13.399 Metern 200 bis 300 nicht 5* haben, mag ich nicht die ganze Tour abwerten.

War dieser Bericht hilfreich? Es wäre klasse, wenn du nach deiner nächsten Tour auch einen kurzen Bericht schreiben könntest 😊 Hier geht's zur Anmeldung.