Verbindungsloipe, CL zum Weinen

FR., 11.3.22, 11:00, +3°C, Sonne satt Das Loipenteam hat eine perfekte CL Spur hingezaubert. Leider schlägt der Wind erbarmungslos zu und macht daraus mit Nadeln und Zweigen eine Bremsspur, praktisch nicht laufbar auf ca. 8 der 13 Km (hin und zurück). Auf dem gewalzten Bereich kommt man deutlich besser voran. Da läuft man neben einer perfekten Spur und kann sie nicht nutzen, es können einem die Tränen kommen😭. Der erste Kilometer über die Wiesen ist sauber, erste lange Abfahrt geht noch so und wer sich durch das schmutzige Zwischenstück kämpft, wird am Ende mit sauberer 5* Abfahrt und Anstieg zur Ackerstraße und umgekehrt belohnt. Ansonsten die bekannten Fehlstellen, einmal abschnallen oder zur Leitplanke hoch, später 2-3 mal umfahren. Insgesamt immer noch eine Empfehlung. P.S. Den Skiclip habe ich nach dem Shooting wieder abgenommen🤣

War dieser Bericht hilfreich? Es wäre klasse, wenn du nach deiner nächsten Tour auch einen kurzen Bericht schreiben könntest 😊 Hier geht's zur Anmeldung.