Sonnenloipe CLZ "mit ohne Sonne"

-4°, ab ca. 10.00 Uhr, prima: es war gespurt!, aber: relativ viele CL und Skatingpassagen haben durch den unangenehmen Wind gelitten - Spuren teilweise vom Winde verweht - und waren nicht angenehm zu laufen, kleine Grasbüschel stören kaum, aber Steinchen an Wegübergängen erfordern Vorsicht.., gewalzte Flächen oft sehr buckelig - bedingt durch wechselhafte Schneehöhen, für ortsfremde Skiwanderer wären Laufrichtungspfeile und ggf. Orientierungstafeln gelegentlich hilfreich, Spaßfaktor heute nicht sehr hoch - der vorhergesagte Sonnenschein blieb bis Mittag aus, für das Spurgeräteteam einen extra Stern: es wurde das maximal Mögliche den Schnee- und Wetterverhältnisse entsprechend auf die Wiesen gebracht!

War dieser Bericht hilfreich? Es wäre klasse, wenn du nach deiner nächsten Tour auch einen kurzen Bericht schreiben könntest 😊 Hier geht's zur Anmeldung.