Nach Intervention von mir und vielen anderen wurden die Loipenspurgeräte noch heute ausgeliefert. Schneewittchen war um 16.30 gerade frisch gespürt. Superzustand, ab und zu Steinchen. Habe Holger getroffen. Er hat versucht, Verbindungsloipe und Ackerloipe zu spüren. Geht leider wegen zu wenig Schnee nicht. Rainer
Die Schneewittchen-Loipe beginnt am Parkplatz Sonnenberg und gehört zu den schneesichersten Loipen im Harz. Die Runde ist 5km lang und auch bei Einsteigern beliebt. Entlang der Strecke gibt es eine tolle Aussicht auf den Acker.
Diese Karte wird von Outdooractive bereitgestellt. Durch das Laden der Karte werden Cookies von Outdooractive zu analytischen Zwecken gesetzt.
Werde Loipenreporter! Nach einer kurzen Anmeldung kannst du gleich deinen ersten Beitrag verfassen 😎
Jetzt registrieren