Ackerstraße ein Bild der Verwüstung

26.3.21, 11:00, +6,5°C. Immer noch ausreichend Schnee, leicht sulzig. Aber: Am Vormittag haben heute zwei Forstfahrzeuge die Loipe praktisch komplett zerstört. Am Start war schon ein Fahrzeug unterwegs, der Fahrer hat scheinbar versucht, die CL Spur zu schonen, ist aber nur teilweise gelungen. Auf dem Rückweg hatte dann das zweite Fahrzeug der Loipe den Rest gegeben. Für Enthusiasten geht es mit viel gutem Willen noch bis zur Verbindungsloipe. Die ist dann für ca. 2,5 Km ganz ordentlich befahrbar, danach kommen offene Stellen, an denen man abschnallen muss. Auf der Ackerstraße zwischen den Reifenspuren nur noch ca. 1 m breite Fläche für Skater.

War dieser Bericht hilfreich? Es wäre klasse, wenn du nach deiner nächsten Tour auch einen kurzen Bericht schreiben könntest 😊 Hier geht's zur Anmeldung.