Scheiben (Lohberg)

Die neuesten Loipenberichte für Scheiben (Lohberg)

Lohberg-Scheiben

Über 1000m noch perfekte Bedingungen, Schnee schon weich. Tiefer wie zum Beispiel Arberhüttenrunde sehr viel Matsch, liess sich dennoch gut fahren.

Langlaufzentrum Lohberg -Scheiben

Aktuell noch gut 30 cm Altschnee. Loipen allgemein in sehr gutem Zustand und können im klassischen Stil und Skatingstil bezwungen werden

Zwischen den Jahren im Bayerischen Wald

Ausgezeichnete Webseite! Ich konnte es nicht verkneifen, den ersten Bericht über den Bayerischen Wald zu verfassen: Montag 27. Dezember, LLZ Scheiben/Lohberg, circa 25 cm, sehr gut gespurt. Dienstag 28. Dezember, LLZ Bretterschachten, circa 30 cm, sehr gut gespurt. Über Silvester hat es geregnet und die Schneeverhältnisse haben sich verschlechtert, aber an diesem Wochenende scheint es dort wieder kräftig zu schneien!

Zurück