Kniebis Sunset - Top Verhältnisse

Die guten Verhältnisse von gestern haben sich bestätigt und ich würd sagen durch die Kälte stabilisiert. Begonnen hatte ich bei -2 Grad und nach Sonnenuntergang waren es schwups -5 ! Die beiden Löcher in der seichten Abfahrt an der Zollstock Loipe (siehe Bild) sind grösser geworden aber mit etwas vorsichtig easy zu meistern. Durch den Wind liegen teilweise kleine Aststückchen auf den Loipen die ab und an etwas „bremsen“, aber das ist jammern auf hohem Niveau. Sonst fand ich es heute wieder einfach mega! Stadion, 6er, Zollstock war schon recht viel los heute (fürn Wochentag), die Loipen sind dafür in stabil guten Zustand geblieben. Vielen Dank fürs Spuren und pflegen !

War dieser Bericht hilfreich? Es wäre klasse, wenn du nach deiner nächsten Tour auch einen kurzen Bericht schreiben könntest 😊 Hier geht's zur Anmeldung.