Kniebis 🤩 sagenhafter Langlauf Morgen

Tage wie diese sind es die Langlaufen so Weltklasse machen! Zum Frühsport heute früh hatte es noch zapfige -7 Grad und alles war mit ca 2 cm Neuschnee Puderzucker überzogen! On Top Sonnenschein vom aller feinsten. Die Nachtloipe und die Stadionrunde sind perfekt. Auf der Zollstock Runde speziell in die Richtung wo die Loipe parallel zur Bundestrasse verläuft ist die Auflage teilweise sehr dünn (vermutlich vom Winde verweht). An den Vertiefungen der Entwässerung bzw der kleinen Bächle sollte man aufpassen. Ansonsten war es heute eine längere Frühsport Runde einfach nur zum genießen. Die Hütte war auch offen und hat mein Top Langlauf Event heute super abgerundet. Danke fürs Spuren !!

War dieser Bericht hilfreich? Es wäre klasse, wenn du nach deiner nächsten Tour auch einen kurzen Bericht schreiben könntest 😊 Hier geht's zur Anmeldung.