alte Ski und Einsamkeit

durchgehend geschlossene Schneedecke, nicht gespurt, teilweise stark belaufen, den Umständen entsprechend gut zu fahren Vorteil: Manch steile Abfahrt die mit einer scharfen Kurve endet, waren problemlos zu fahren, da der Schnee zwar Geschwindigkeit zuließ, aber schön weich zu lenken war. Am besten nicht mit den neuesten Skiern fahren, wegen der geringen Schneehöhe. Das Biathlonstadion wird beschneit und es sind auch schon ein paar Leute geskatet. Zwischen Diemelquelle und Skilift Emmet würde ich nicht nochmal fahren, da die Straße zur Graf Stollberghütte komplett frei von Schnee ist. Lieber weiter U1/U2 benutzen.

War dieser Bericht hilfreich? Es wäre klasse, wenn du nach deiner nächsten Tour auch einen kurzen Bericht schreiben könntest 😊 Hier geht's zur Anmeldung.