Loipenberichte von Daniel Sterner

Daniel Sterner ist seit Februar 2022 registriert und hat seitdem 3 Loipenberichte verfasst.

Eisig und schmutzig...

Schneehöhe noch ausreichend, leider sind die diagonal Spuren schon sehr eisig und wegen dem Wind stark verschmutzt. Harte ' teils eisige Skating Bedingungen. Fazit " Noch zu empfehlen 👍

Geheimtipp 👌Dattinger Berg

Ausreichend Schnee; keine steinigen Stellen; natürlich viel Wald auf der Loipe-aber dass auch nur vereinzelt...; Loipe gut präpariert 👍 Heute erst spät um 14:00 auf die Loipe ☆ dennoch eine frisch präparierte Loipe für mich gehabt. Denke 1 bis 2 Tage wird es am Dattinger Berg auch noch ohne Neuschnee... passen👍

Nach Sturm ☆☆☆👍

Nachdem es die Tage viel geregnet hat liegt noch ausreichend Schnee. Loipenbedingungen sind auch nach dem Sturm noch verhältnismäßig gut. Die Spuren für Classic sind noch Top in Schuss. Skating stellenweise etwas weich durch die +Grade. Heute wurde zumindest frisch gespurt und da nur wenige unterwegs waren - war die Loipe auch am Nachmittag noch akzeptabel.

Zurück