Loipenberichte von Uwe Schwiefert

Uwe Schwiefert ist seit Februar 2023 registriert und hat seitdem 4 Loipenberichte verfasst.

Schön aber anstrengend

10-15 cm, -2 Grad Sonnenschein Bin heute in Deutscheinsiedel gelaufen. Hab mich langsam rangetastet. Erst 5 km Runde, dann 3 km Runde. Und weil es so schön war, hab ich noch die 12 km in Angriff genommen. War dann froh als ich es geschafft hatte. Bin schon lange nicht mehr so viel an einem Stück gelaufen. Zum Schluss war es nur noch durchhalten. Aber stolz es geschaft zu haben. Mal sehen wie's mir morgen geht.😏

Gute bis sehr gute Verhältnisse

-1°, 10-15 cm Schnee, gute bis sehr gute Verhältnisse in Satzung bei Marienberg bei herrlichem Sonnenschein. Manche Stellen waren schon sehr dünn. War aber die Ausnahme.

Abstecher zum Kahleberg

Abstecher von der Rundloipe Osterzgebirge zum Kahleberg gemacht. Anstrengend bei fast frühlingshaften Temperaturen. Der Ausblick war dafür hervorragend. Ein kühles Radler gabs auch am Imbiss.

Rund-Loipe Osterzgebirge L2

Bin heute die die Rund-Loipe Osterzgebirge gelaufen. Start am Parkplatz Campingplatz Altenberg. Grundsätzlich noch gut zu laufen. Teilweise eisig, aber auch matschig in der Sonne. Es war schon ziemlich warm heute. Brauchte weder Mütze noch Handschuhe. Das Wetter war bei strahlendem Sonnenschein herrlich.

Zurück