Neue Skiclip-Aktion: Gratis Clips für Loipenreporter in neuen Regionen

22. Januar 2023

Foto von Loipenreporter Skud Matt

Liebe Loipenberichte.de-Community,

nachdem der Winter eine Zwischenpause eingelegt hatte, gibt es seit ein paar Tagen wieder viel zu berichten - wie schön!

Wie im letzten Jahr möchte ich gerne wieder Skiclips in der Community verteilen. Dieses Jahr richtet sich die Aktion an Loipenreporter in den "neuen" Regionen.

Alle Infos im Überblick

  • Worum geht es? Jeweils zwei Paar praktische Skiclips im Loipenberichte.de-Design, die ich kostenlos zusende.
  • Wer kann die Clips bekommen? Alle Loipenreporter, die bis zum 15. Februar mindestens zwei Loipenberichte für Loipen außerhalb des Harzes verfasst haben und die in der letzten Saison noch keine Skiclips bekommen haben. Solange der Vorrat reicht 🙂
  • Wo muss man sich anmelden? Ihr müsst euch nicht extra anmelden. Ich benachrichtige alle teilnahmeberechtigten Loipenreporter am 16. Februar per Mail.

Falls ihr bisher noch keinen Account habt: Ihr könnt euch in zwei Minuten anmelden und dann euren ersten Bericht verfassen! Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in der Community 🤗

Es tut mir Leid, dass ich dieses Mal keine Clips für Loipenreporter im Harz anbieten kann. Ihr seid einfach schon so viele und ich möchte honorieren, dass es schwieriger ist Berichte zu schreiben, wenn in einer Region noch nicht so viele mitmachen. Ich hoffe, ihr könnt das verstehen 🙂

Bei Fragen erreicht ihr mich wie immer unter info@loipenberichte.de.

Jetzt wünsche euch jetzt erst einmal viel Spaß in der Loipe!
Euer Johannes
Zur Übersicht mit allen Beiträgen