Saisonrückblick 2018/19: Besser informiert als je zuvor

15. April 2019

Besuche und Anzahl veröffentlichter Schneenews auf Wochenbasis
Bei Facebook gibt es mittlerweile über 400 Fans der Schneenews und die veröffentlichten Beiträge werden vielfach geteilt und kommentiert - gerne auch mal von unseren niederländischen Skifreunden.

Schneenews jetzt auch in Farbe

In dieser Wintersaison gab es nicht nur mehr Schneenews als in den Jahren davor, sondern erstmals auch Schneenews mit Fotos. Seitdem wir die entsprechende Funktion im Januar hinzugefügt haben, wurden immerhin 20 Fotos hochgeladen.



Klarer lässt sich die Frage, ob sich die Anfahrt lohnt, wohl nicht beantworten 😊

Die Top 5 des Winters


Die Top-5-Schneenewsreporter in dieser Saison


# Name Anzahl Schneenews
1 Heiko Neumann 22
2 MuTuK B. 15
3 Gernot Hänig 12
4 Dirk Weidemann 11
5 Hinrich Schüler 9

Die Top-5 der markierten Loipen in dieser Saison

# Loipe/Region Anzahl Schneenews
1 LLZ Sonnenberg 37
2 Ackerloipe 21
3 Oderbrück 19
4 Verbindung Sonnenberg zur Ackerloipe 19
5 Torfhaus 17

Nach der Saison ist vor der Saison

Vielen Dank an alle Schneenews-Reporter! Ob mit 22 oder mit einem Beitrag - es ist super, dass ihr in der vergangenen Saison eure Eindrücke weitergegeben habt! Vielen Dank.

Ich hoffe, eure Ski sind gut einparaffiniert und verstaut und dass wir uns dann mit dem ersten Schneefall wieder hier bei den Schneenews sehen.

Viele Grüße,
Johannes
Ski heil vom erweitertem Schneenews-Team ⛷️
Zur Übersicht mit allen Beiträgen