Einladung zum Loipenberichte.de-Saisonabschluss 2022

26. März 2022

Liebe Loipenberichte.de-Community,
liebe Akteure der Loipenpflege im Harz,

es wurde an mich herangetragen, dass es doch schön wäre, wenn es einmal ein persönliches Treffen geben würde. Diese Anregung möchte ich hiermit gerne aufgreifen.

Ich lade euch daher zu einem Saisonabschluss-Treffen ein

am 9. April 2022 von 15 - 17 Uhr
in der Skihütte des Skiklub Oker/Harz e.V.
Goetheweg 3, 38667 Torfhaus/Altenau.

Bei Kaffee und Kuchen gibt es Zeit zum Kennenlernen und zur Diskussion von Verbesserungen bei der Loipen-Infrastruktur. Außerdem möchten wir uns bei dieser Gelegenheit gerne bei denjenigen bedanken, die die Loipen mit viel Einsatz auch in dieser Saison wieder bestens präpariert haben.

Ich freue mich schon jetzt auf das Kennenlernen und den Austausch mit euch! Um die Planung zu erleichtern, bitte ich euch um Rückmeldung bis Montag, den 4. April 2022 - am besten über https://bit.ly/saisonabschluss-2022 oder alternativ an johannes@loipenberichte.de

Viele Grüße,
Johannes und das Loipenberichte.de-Unterstützerteam


Zur Übersicht mit allen Beiträgen