In eigener Sache

Bisher erfolgten unsere Schneenews auf Basis eigener oder uns mitgeteilten Erfahrungen, ergänzt mit Hinweisen, die wir in Form einer Matrix täglich von Nationalparkmitarbeitern erhielten ( "der NP berichtet:...."). Diese Matrix gibt es nicht mehr, die Daten werden jetzt direkt in die Internet-Darstellungen des HTV eingepflegt. Insofern werden wir nur noch unsere eigenen Beobachtungen sowie uns durch andere Läufer übermittelten Fakten berichten.  Dafür sind die Informationen auf der Website des HTV jetzt aktueller (Beispiel: die Schneewittchenloipe hat heute einen "grünen Punkt") und auch sehr ausführlich. Zu sehen unter: www.wintersport.harzinfo.de (Wintersport anklicken = Überrsicht) oder www.wintersport.harzinfo.de/langlauf.html (= datailiert nahezu alle Harzer Loipen).  Zur ständigen Verbesserungen dieser Informationen haben wir in den letzten Jahren (i.W. über den "Förderverein Oberharzer Loipen e.V." ) aktiv beigetragen und werden dies auch weiterhin tun. Zur Verbesserung unserer Infos bitten wir alle Interessierten, ihre Erfahrungen mit Hilfe eines Kommentares zu den Schneenews mitzuteilen. Diese Bitte richtet sich auch an Nichtmitglieder!

War dieser Bericht hilfreich? Es wäre klasse, wenn du nach deiner nächsten Tour auch einen kurzen Bericht schreiben könntest 😊 Hier geht's zur Anmeldung.